Leons Bilderbuch zum Mitmachen

Bei Leon geht's rund im Mund!

Die Zunge hängt ja bis zum Boden - wenn da mal kein Unglück passiert! In unserem LogoLeon®-Buch erlebt Leon viele Abenteuer mit seinem Mund. Kinder (3+) können zusammen mit Leon in die Dschungelwelt eintauchen und ihren Mund erforschen. Neugierig? Dann schaut doch mal rein...

Buch hier bestellen

Unsere LogoLeon®-Produktwelt

Das Mitmach-Buch (3+) und unsere Lern-App (4+) haben das Ziel, mit spannenden und lustigen Geschichten die gesunde Entwicklung des Mundes von kleinauf zu fördern. Der Grundstein für die gesunde Entwicklung ist dabei das Atmen durch die Nase und der geschlossene Mund. Nur so können sich wichtige Funktionen des Mundes, wie das Sprechen und das Schlucken, gut entwickeln.

Drei lustige Geschichten für die ganze Familie!

story image

Leon, das Chamäleon, ist erkältet und muss sich zu Hause ausruhen, doch er vermisst seine Dschungelfreunde.

Leon ist erkältet

story image

Leon geht in den Dschungel-Kindergarten, doch irgendetwas stimmt nicht. Als er schließlich zur Schaukel rennen will, fällt er plötzlich über seine Zunge.

Leons Zungen-Chaos

story image

Leon besucht seine Freunde und macht mit ihnen passende Mundbewegungen.

Leon sagt seinen Freunden "Gute Nacht"

Das Mitmachbuch gibt es jetzt auch im Geschenkset!

Ihr wollt nichts aus Leons Dschungel verpassen?

Trage dich in Leons Buschfunk ein und erhalte gratis ein Ausmalbild aus dem Buch. Leon schlägt die Buschtrommeln, wenn es Rabatte, Aktionen oder Angebote gibt und meldet sich dann bei Euch unter der hier eingetragenen E-Mail.