LogoLeon®-Mitmachbuch

Mund zu, Nase auf und einfach mitmachen!

Die Zunge hängt ja bis zum Boden - wenn da mal kein Unglück passiert! In unserem LogoLeon®-Buch erlebt Leon viele Abenteuer mit seinem Mund. Kinder (3+) können zusammen mit Leon in die Dschungelwelt eintauchen und ihren Mund erforschen. Die Neuauflage des Mitmachbuches ist druckfrisch angekommen - jetzt mit zwei neuen Doppelseiten für noch mehr Kreativspaß! Neugierig? Dann schaut doch mal rein...

Buch hier bestellen

Unsere LogoLeon®-Produktwelt

Das Mitmach-Buch (3+) und unsere Lern-App (4+) haben das Ziel, mit spannenden und lustigen Geschichten den Mund zu erforschen und den eigenen Körper interaktiv kennen zu lernen. Der Grundstein für die natürliche Entwicklung ist dabei das Atmen durch die Nase und der geschlossene Mund. Nur so können sich wichtige Funktionen des Mundes, wie das Sprechen und das Schlucken, gut entwickeln.

Drei lustige Geschichten für die ganze Familie!

story image

Leon, das Chamäleon, ist erkältet und muss sich zu Hause ausruhen, doch er vermisst seine Dschungelfreunde.

Leon ist erkältet

story image

Leon geht in den Dschungel-Kindergarten, doch irgendetwas stimmt nicht. Als er schließlich zur Schaukel rennen will, fällt er plötzlich über seine Zunge.

Leons Zungen-Chaos

story image

Leon besucht seine Freunde und macht mit ihnen passende Mundbewegungen.

Leon sagt seinen Freunden "Gute Nacht"

Das Besondere am LogoLeon®-Buch

story image

mit tollen Ausmalbildern

story image

mit Mundbewegungen
zum mitmachen

story image

mit Informationsseiten

Die Neuauflage mit zwei neuen Doppelseiten ist da!

weitere Dschungelprodukte

Das sagen Eltern zum LogoLeon®-Buch

Mehr aus der LogoLeon®-Produktwelt

story image

Unsere Lern-App für die ganze Familie

Jetzt wird's bunt im Mund! In der LogoLeon®-App können Kinder ihren Mund erforschen und den eigenen Körper interaktiv kennen lernen. Die LogoLeon®-App bringt Spiel, Spaß und Wissen über den eigenen Körper. Leon begleitet die Kinder in Minispielen, in denen die Kinder mit ihrem Mund die Spiele steuern, dazu sehen sich die Kinder im Bildschirm und erhalten direktes Feedback.

mehr erfahren
story image

Alles rund um den Mund

Warum ist der Mund eigentlich so wichtig? Weil er uns von der Geburt bis zum Tod begleitet! Damit sich der Mund bei Kindern natürlich entwickeln kann, benötigt es Wissen, wie der Mund funktioniert. Wir wollen euch Eltern in die Lage versetzen, die Entwicklung eures Kindes mit einfachen Mitteln bestmöglich zu unterstützen, damit sie ihren Körper von klein auf spüren und die Selbstwahrnehmung spielerisch entwickeln können.

mehr erfahren
story image

Du willst nichts aus Leons Dschungel verpassen?

Trage dich in Leons Buschfunk ein und erhalte gratis unsere Spiele-Tipp-Liste mit vielen Kinderspielen. Leon schlägt die Buschtrommeln, wenn es Rabatte, Aktionen oder Angebote gibt und meldet sich dann bei Euch unter der hier eingetragenen eMail.

Mit dem Eintragen bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.